Das Tauchen am Wochenende - Tauchschule Frank Hamann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Tauchen am Wochenende

Unsere Aktivitäten

Tauchen lernen in Wuppertal? Ja, das geht bei 28°C warmem Wasser und bis zu 2,8m Wassertiefe unter freiem Himmel bei einer VDST-Tauchbasis in Wuppertal-Cronenberg. Da unsere Ausbildung im 28°C warmem Freibad erfolgt, sind Sie bei uns sicher und geschützt.
Wir tauchen fast jeden Sonntag in einer der umliegenden Talsperren und treffen uns um 10.00 Uhr an unserem Schwimmbad im Neuenhof in Wuppertal-Cronenberg. Eine passende Ausrüstung kann ausgeliehen werden.
Superfahrt nach Scharendijke in den Niederlanden:
2 X Übernachtung im DZ o. EZ
mit 2 X Grillen (buchbar im Shop) .
Die Fahrt findet an verschiedenen Wochenenden (oder Woche)
statt.
Anmeldungen und Infos unter 0202/408406 oder
01718156792 gerne auch tauchenimtal@t-online.de.
-Regelmäßig
Nitroxkurse
-Regelmäßiges Nachttauchen
-Regelmäßig kostenloses Schnuppertauchen
-Regelmäßig startet unser Kinderkurs ab 8 Jahren

-Regelmäßig Weiterbildung, auch für Kinder


Nachttauchbrevet sowie
auch alle anderen Brevets, werden nach Absprache angeboten. Die weitere Ausbildung umfasst VDST-CMAS-GDL *, **, *** und VDST-ATL-Kurse. Auch die Kleinen kommen bei uns nicht zu kurz, ab 8 Jahren bilden wir das Kindertauchsportabzeichen *, KTSA**, KTSA*** aus. Unsere Ausbildung erfolgt durch qualifizierte VDST-Tauchlehrer, VDST-ATL.

jeden Mittwoch kostenloses Schnuppertauchen
. Jetzt anmelden. Mittwochs von 19.00h bis 21.45h (Tel.: 0202/408406).

Training:
Jeden Mittwoch
treffen sich die Taucher im Freibad Neuenhof in 42349 Wuppertal zum Training um 19.00 Uhr. Uns stehen zwei Bahnen im Schwimmbad des SV-Neuenhof im tiefen Bereich (ca. 2,80m) zur Verfügung. Hier kann dann auch ein ausgedehntes Gerätetraining oder Flossenschwimmen in 2,80m tiefe erfolgen.
Auch im
Winter ist es nicht langweilig, 28° C Wassertemperatur lassen uns den Winter schnell vergessen.

Wir bieten Interessierten kostenloses Schnuppertauchen bei 28°C warmem Wasser, Termine nach Absprache.


Nach dem Training
grillen wir leckere Würstchen und halten (unter beachtung aller Corona-Regeln) Schwätzchen.
Wir sind auch im Winter da.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü